Anzeige einer Veranstaltung (Fest)

Mit dem Formular kann ein Fest in der Gemeinde angezeigt (angemeldet) werden. Wenn Sie eine öffentliche Vergnügung (Fest) veranstalten wollen, müssen Sie dies der Gemeinde unter Angabe der Art, des Orts und der Zeit der Veranstaltung und der Zahl der zuzulassenden Teilnehmer spätestens eine Woche vorher schriftlich anzeigen. Bitte beachten Sie, dass die Schankerlaubnis gesondert beantragt werden muss. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass erforderliche Straßensperrungen mindestens 4 Wochen im Voraus zu beantragen sind. Gebühren: zwischen 30 und 2.000 Euro je nach Verwaltungsaufwand Mögliche Unterlagen: z. B. Veranstalter-Haftpflicht, Nachweis über Sicherheitsdienst Hinweise zum Datenschutz erhalten sie unter: https://www.gemeinde-tiefenbach.de/datenschutz

Optionale Registrierung

Sie können dieses Verfahren auch ohne eine Registrierung nutzen.